Wie mir der Computer mitteilt, habe ich meinen letzten Blog am 14.09.2011 geschrieben. Eine Woche später, am 21.09.2011, ist meine Aorta in fast voller Länge gerissen, was eine Notoperation nötig machte, die ich gegen jede medizinische Prognose überlebt habe – wenn auch etwas ramponiert. Nach mühevollen Wochen auf Intensivstationen und in Reha-Kliniken lerne ich jetzt langsam wieder, mein zweites mir geschenktes Leben ganz normal zu führen, was heisst, daß ich noch viele lästige Behinderungen spüre, über die ich aber nicht klagen will und bei denen man auf Besserung hoffen kann. Ich kann heute meinen ersten Geburtstag in meinem zweiten Leben feiern. Es ist der 65ste, und ich nehme diesen Übertritt ins Rentenalter zum Anlass, wieder mit der Arbeit zu beginnen. Mal sehen, was kommt. Ich grüße alle Leser und wünsche ihnen die Gesundheit, die sie brauchen. Ich weiß dabei, wovon ich spreche.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner